pauline pauli*s
stars und sternchen
aktuelles Casting
casting & agb
kinder
männer
frauen
bewerbungen
styling leihservice
küchenfee food
so finden sie uns
Impressum
das studio befindet sich in der borstei im münchener norden, knapp vor dem stadtteil moosach, gelegen zwischen olympiapark und nymphenburger schloss ist es mit allen verkehrsmitteln super zu ereichen.
direkt vor der tür die haltestelle der straßenbahn/ tram 20/21, haltestelle "borstei",
300m zum u-bahnhof U1-westfriedhof, der mit schwabing über das OEZ verbunden sein ist.

parkplätze gibt es in ausreichendem maße am dantebad und im "park und ride" am westfriedhof. stundenparkplätze in der borstei-ladenstraße , vor der kleingartenanlage nw3, und innerhalb der borstei

in die borstei....

auf der höhe von der dachauerstr.140 findet ihr stadtauswärts auf der rechten seite den torbogen zur borstei. 100m weiter in der ladenstr. /hinter dem lederhosenladen )ist das studio in nummer 10, links neben dem hauseingang.
schaut euch die borstei an!!!!!!!
gärten mit kunst und brunnen, verweilplätzen und strasse mit den charme aus den 20er jahren. fühlt euch zurückversetzt in eine zeit in der alles ein bisschen gemütlicher und langsamer war.

Pauline Pauli*s casting und laden in der borstei | info@pauline-pauli.de